Sarah

    22 Jahre • Kundenberaterin • Kaiserslautern

    Sarah verbringt sehr viel Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie. Gemeinsam kochen sie oder spielen Gesellschaftsspiele. Sie selbst beschreibt sich als einen "etwas verpeilten" aber "sehr emphatischen" Menschen. Sarah liebt es, zu lachen und Quatsch zu machen. Bei wichtigen Themen kann sie aber auch ernst sein. Wenn es die Situation wieder zulässt, würde Sarah gerne mit einem Wohnmobil durch die USA reisen. Die 22-Jährige arbeitet als Kundenberaterin bei einer Kosmetik-Kette.

    "Ich möchte nicht nur meinen Traum, Model zu werden, verwirklichen, sondern auch allen anderen Menschen Hoffnung machen. Es gibt kein zu klein, groß, dick oder dünn. Jeder Mensch sollte anfangen, sich selbst zu lieben. Es lohnt sich, für seine Träume zu kämpfen."