Candidate

    Martina

    50 Jahre • Klosterneuburg

    Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht. In der Vergangenheit ist Martina schon viel gereist. Am liebsten möchte sie noch die ganze Welt sehen. "Links bei der Haustüre raus und nach Monaten oder Jahren rechts wieder rein." Martina ist die erste #GNTM-Kandidatin, die gemeinsam mit ihrer Tochter (Lou-Anne) antritt.

    "... ich glaube, dass Models im Jahr 2022 vor allem Identifikationsfiguren sein dürfen, die Ausstrahlung, Charisma – 'Fascino' - und das Gesamtpaket an menschlicher 'Möglichkeit' vermitteln."