• 5

    Online-Platz

  • 23200

    Abonnenten

  • -

    Jobs

Maribel

18 Jahre • Schülerin • Mülheim an der Ruhr

Maribel ist Schülerin. Ihre größte Leidenschaft sind ihre drei Pferde Lucky, Goldi und Melyn, mit denen sie ihre freie Zeit verbringt und die ihr alles bedeuten. Außerdem interessiert sie sich für Fotografie. Maribel zeichnet ihre lebensfrohe Art und Ehrlichkeit aus, gleichzeitig beschreibt sie sich als Einzelkämpferin. Die Schülerin würde gerne einmal Cindy Crawfords Tochter und Topmodel Kaia Gerber und Sängerin Billie Eilish treffen, weil beide in ihren Augen trotz ihres jungen Alters eine sehr reife Ausstrahlung haben und talentiert sind.

"Ich liebe es, vor Kameras zu stehen und bin durch meinen Instagram-Account auch schon ein wenig an das öffentliche Leben gewöhnt. Außerdem möchte ich bei #GNTM Erfahrungen sammeln und mich selbst herausfordern."

Mehr
  • Walk

    9 / 10
  • Shootings

    9 / 10
  • Personality

    9 / 10

Wie alt ist Maribel von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin Maribel ist 18 Jahre alt.


Was macht Maribel beruflich?

Maribel ist Schülerin. Die GNTM 2020-Kandidatin hat nebenbei eine besondere Leidenschaft. Welche das ist? Lest ihr hier.


Warum nimmt Maribel an Germany's next Topmodel 2020 teil?

„Ich möchte bei GNTM Erfahrungen sammeln und mich selbst herausfordern" so die GNTM-Kandidatin. Aber das ist nicht der einzige Grund. Hier erfährst du mehr!