Jasmine

    21 Jahre • Studentin • Wien

    Die gebürtige Passauerin studiert in Wien. In ihrer freien Zeit geht Jasmine gerne zum Reiten, hin und wieder zum Boxen und im Winter zum Snowboarden. Sich selbst bezeichnet die Studentin als offen, ehrgeizig und sehr direkt. Andere Menschen schätzen an ihr ihre Loyalität und dass man sich immer auf sie verlassen kann. Unordnung und anstrengende und unentspannte Personen kann Jasmine gar nicht ausstehen.

    "Bei der Anmeldung dachte ich, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Mittlerweile bin ich extrem stolz auf mich und mein Ehrgeiz wurde geweckt."

      Jasmines Lookbook

      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen

      Alles zu Jasmine

      An welcher Krankheit leidet Jasmine?

      Jasmine leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. Obwohl sie bereits mehrere Male wegen ihrer Krankheit im Krankenhaus lag, fühlt sich Jasmine nicht eingeschränkt. Sie möchte nicht auf ihre Krankheit reduziert werden.


      Auf welches Shooting freut sich Jasmine am meisten?

      Jasmine freut sich besonders auf das Höhenshooting. Denn trotz Höhenangst fordert sich die 21-Jährige gerne heraus und sieht das Shooting als persönliche Challenge, um an sich selbst zu wachsen.


      Woher kommt Jasmine?

      Jasmine kommt gebürtig aus Passau. Für ihr Studium zog sie nach Wien.