• 0

    Jobs

    rectangle

Elisa

20 Jahre • Abiturientin • Dortmund

Elisa hat ihr Abitur absolviert und möchte bei #GNTM nun ihren Traum vom Modelleben wahr werden lassen. Bisher konnte sie noch keine Erfahrungen vor der Kamera oder auf dem Laufsteg sammeln, sie würde aber gerne einmal für Victoria's Secret eine Fashionshow laufen. Die 20-Jährige beschreibt sich selbst als hilfsbereit und loyal. In ihrer Freizeit ist ihr Sport und Bewegung sehr wichtig: Sie fährt gerne Ski, reitet, macht Cheerleading und schminkt sich gerne. Elisas Vorbilder sind ihre Mutter und ihre große Schwester.

"Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, weil ich von mir aus behaupten kann, dass ich zum einen das Zeug und den Willen dazu haben. Zum anderen möchte ich vielen Menschen Mut machen, dass sie trotz vieler Niederschläge alles erreichen können, was auch immer sie sich erträumen."

    Elisas Lookbook

    ...

    Alles zu Elisa

    Woher kennt man Elisas Freund?

    Elisas Freund, Kempes Waldemar Tekiela, ist Profi-Fußballer. Die beiden führen jedoch eine Fernbeziehung, da ihr Freund derzeit für einen Verein in Luxemburg spielt.


    Wieso nimmt Elisa an "Germanys Next Topmodel" teil?

    Elisa ist sehr zielstrebig und will auf eigenen Beinen stehen. Die Rolle der Spielerfrau an der Seite ihres Freundes, Kempes Tekiela, möchte Elisa nicht einnehmen. Ihr Traum ist es, einmal als Model für die Victoria’s-Secret-Fashionshow zu laufen. "Wer weiß, vielleicht wird mein Freund dann Modelmann", scherzt Elisa.