Alle Modelsteckbriefe

Das sind die beliebtesten Videos

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 15: Das Halbfinale

Jetzt entscheidet sich, wer in das GNTM-Finale einziehen darf! Davor werden die Models aber noch in die Wüste geschickt, wo sie bereits für das Cover der Harper's Bazaar abgelichtet werden.
17.05.201801:36:32 min

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 14: Drag Edition

Heidi überrascht die GNTM-Kandidatinnen mit einem Stargast: Alessandra Ambrosio steht beim Fotoshooting mit vor der Kamera. Bei der Entscheidung zum Halbfinale performen die Mädchen eine spektakuläre Drag Show.
10.05.201801:37:21 min

Germany's next Topmodel

Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia plant eine krasse Typveränderung

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ist bekannt für ihre langen Haare. Doch jetzt plant das Model einen neuen Haarschnitt!
01:39 min

Germany's next Topmodel

Single und glücklich? GNTM-Pia über die Beziehung mit ihrem Ex-Freund

Die Männerwelt darf sich freuen, denn GNTM-Kandidatin Pia ist noch zu haben! Allerdings ist sie mit ihrem Single-Status momentan sehr zufrieden, wie sie im Interview erklärt.
02:30 min

Germany's next Topmodel

So hat Ex-Bachelor Lorenzo GNTM Saras Herz erobert

Sara ist seit letztem Jahr glücklich mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo verheiratet. Im Interview spricht sie über die Ehe mit ihrem Traummann. Sind die beiden wirklich so glücklich wie es scheint?
03:23 min

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zum Halbfinale

Das große Finale von GNTM steht vor der Tür! Der wohl wichtigste Teil der Finalshow wird allerdings jetzt schon vorbereitet: Das Covershooting für die Harper's Bazaar steht an.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 14

Einzug ins Halbfinale: Die Models treten zusammen mit Drag-Queens vor der Jury auf und legen eine wilde Show hin.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 13

Die GNTM-Models müssen das bislang vielleicht schwerste Shooting bewältigen: Als Meerjungfrauen gehen sie in einem Aquarium zusammen mit Haien auf Tauchgang.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 12

Große Wiedersehensfreude: In der 12. Episode kriegen die GNTM-Models Besuch von ihren Liebsten, die sie auch bei der Entscheidung unterstützen.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 11

Extravagant: Sowohl beim Shooting als auch beim Walk werden die GNTM-Models zum Blickfang der Öffentlichkeit.

Das erwartet die GNTM-Kandidatinnen 2018

Sie alle wollen "Germany's next Topmodel" werden und haben bereits einen großen Schritt auf dem Weg geschafft. Unter den vielen Kandidatinnen der GNTM-Castings haben Thomas Hayo und Michael Michalsky erneut ihre Auswahl getroffen. Die beiden Juroren sind nicht zum ersten Mal dabei und haben deshalb ein gutes Auge dafür, welche Models bei GNTM 2018 erfolgreich sein könnten. Schließlich weiß niemand besser als die zwei Mode-Profis, was Heidi Klum von den Models bei GNTM 2018 erwartet! In der ersten Folge hat Heidi dann auch die 29 Models ausgewählt, die ins eigentliche Rennen um den Sieg dürfen.

Diese Kandidatinnen sind bei GNTM 2018 dabei

Die Models in Team Thomas

Abigail Bruna Christina Franziska Jennifer
Karoline Lania Liane Lis Shari
Stephanie Trixi Valèrie Victoria Zoe

Die Models in Team Michael

Anne Gerda Isabella Ivana Julia
Julianna Klaudia Pia Sally Sara
Sarah Selma Toni Viktoria  

Die Kandidatinnen, die in der ersten Folge durchgekommen sind, bekommen die Chance, sich in der Sendung weiter zu beweisen. Auch in Staffel 13 wird sich im Laufe der Challenges erst noch zeigen müssen, wer als Model bis zum GNTM-Finale 2018 am meisten überzeugt. Es winkt wie immer ein Modelvertrag, der für die Gewinnerin die Türen der Modewelt öffnet. Die glückliche Gewinnerin, die von der einfachen Kandidatin zu "Germany's next Topmodel" wird, darf sich schließlich auch auf dem Cover des High Fashion Magazins "Harper's Bazaar" verewigen.

Alle Infos zu den GNTM-Kandidatinnen 2018

Hier findet ihr alle Models im Überblick und erfahrt mehr über eure Favoritinnen. Wo kommen die GNTM-Kandidatinnen her, wie sind sie privat so drauf und wie sehen sie nach dem Umstyling aus? Die Antworten auf eure Fragen gibt es in den Profilen der einzelnen Models. Außerdem könnt ihr jederzeit nachsehen, welche Mädchen im Laufe der Staffel noch im Rennen sind und wer raus ist bei GNTM.

Das erwartet die Models bei "Germany's next Topmodel"

Für Ihre angehenden Models lässt sich Heidi Klum jedes Jahr etwas Neues einfallen. Bei GNTM wartet auf die Kandidatinnen zuerst eine Reise ans andere Ende der Welt. Die Chef-Jurorin lädt die GNTM-Kandidatinnen 2018 nämlich in die Karibik ein, um sich anzusehen, welche Models in Team Thomas und welche in Team Michael antreten.

Jedes der Mädchen, das sich gerade noch zusammen mit den anderen Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel 2018" beworben hat, kann schon bald auf den Laufstegen der Welt zuhause sein. Was die Models vor allem brauchen, um eine der GNTM-Gewinnerinnen zu werden, ist viel Talent und ein wenig Glück. Wie sie ihre Challenges bei GNTM bestehen, seht ihr ab dem 8. Februar 2018, immer donnerstags um 20:15 Uhr.