Die GNTM-Jury 2020

Wer sitzt in der Jury? Die GNTM-Gast-Juroren 2020

Für die 15. Staffel, die am 30. Januar 2020 startet, erhält Heidi wieder durch namhafte Gäste Support. Dabei sind unter anderem:

Das sind aber noch nicht alle Namen der Gast-Juroren, denn Heidi Klum hält in den neuen Folgen von "Germany’s next Topmodel" 2020 wieder spannende Überraschungen für die Models bereit.

Wer war 2019 in der Jury?

Schon letztes Jahr gab es neben Heidi Klum keine festen Jury-Mitglieder bei "Germany’s next Topmodel". Stattdessen holte sie sich in jeder Folge einen neuen Gast-Juror an die Seite, der ihr beim Fällen der schwierigen Entscheidungen half. So wurden den Nachwuchsmodels versierte Coaches an die Seite gestellt, um ihnen nicht nur beim Besserwerden zu helfen, sondern im Idealfall auch beim Gewinnen.

2019 unterstützten Heidi Klum die ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen Lena Gercke und Stefanie Giesinger sowie die beiden ehemaligen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Aber auch international erfolgreiche Topmodels wie Gisele Bündchen, Winnie Harlow und Toni Garrn, die Fotografen Rankin und Ellen von Unwerth sowie Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk waren als Gast-Juroren dabei.