Wer ist im GNTM-Finale? - Heidi hat entschieden

Im Halbfinale hat Heidi Klum die letzte wichtige Entscheidung vor dem GNTM-Finale getroffen. Von fünf Kandidatinnen musste noch eine gehen, für Jennifer hat es nicht mehr gereicht. Damit sind noch vier Kandidatinnen im Rennen.

Christina, Julianna, Pia und Toni stehen sich als Finalistinnen gegenüber. Am 24. Mai entscheidet sich beim Finale in Düsseldorf, wer zu "Germany's next Topmodel 2018" gekrönt wird. Eines der Mädchen wird sich dann in die lange Reihe der bisherigen GNTM-Gewinnerinnen einreihen.

Die Highlights der GNTM-Finalistinnen 2018

Alle Finalistinnen des Jahres 2018 haben große Herausforderungen bewältigt. Nun sind sie dem Sieg so nahe wie nur wenige Mädchen, die einen Platz bei GNTM bekommen. Bei einem Blick auf die vergangenen Wochen wird deutlich, wie viel die vier Durchstarterinnen geleistet haben, um ins Finale zu kommen.

Christina: Stammgast bei den Castings

In einer Disziplin hat Christina die Nase ganz klar vorne. Keine der GNTM-Finalistinnen und auch keine der ausgeschiedenen Kandidatinnen hat in diesem Jahr mehr Casting-Einladung erhalten als sie. Nur bei der Zahl der Jobs musste sie sich ganz knapp geschlagen geben. Mit drei erfolgreichen Castings gehört sie trotzdem zu den Spitzenreiterinnen.

Julianna: Keinen Moment lang gewackelt

Für Julianna war es ein echter Durchmarsch bis ins Finale. Denn für sie hieß es bei jeder Entscheidung sofort: Ab in die nächste Runde! Nicht ein einziges Mal hat sie gewackelt und auch im Shoot-Out haben wir Julianna nie gesehen. Darüber hinaus hat sie hat bei den Castings viel Erfolg gehabt. In der Endabrechnung hat sie drei Jobs auf dem Konto.

Pia: Der Liebling der Fotografen

Wann immer es zum Shooting ging, war Pia voll in ihrem Element. Das beweisen nicht nur die Komplimente der Fotografen, sondern auch die Zahlen. Kein Model brauchte bei den Shootings weniger Zeit - und jedes Mal sprang ein hervorragendes Bild dabei heraus. Ihre Leistungen brachten Pia nicht nur Lob von Heidi ein. Auch bei den Castings war sie zweimal erfolgreich.

Toni: Das Job-Wunder von GNTM

In der 13. Staffel GNTM hat Toni bei den Jobs die Nase vorne. Bei den Castings konnte sie die Kunden gleich viermal von sich überzeugen. Dabei lernte sie auch gleich den Jetset des Modelgeschäfts kennen. Für die Castings und Jobs reiste Toni durch neun Städte. Auch das sind mehr Städte, als jedes andere GNTM-Model 2018 besucht hat.

Das Finale im TV und Livestream

Am Donnerstag, 24. Mai um 20:15 Uhr beginnt die Final-Show - und ihr seid live dabei! Wir zeigen euch die Entscheidung live im TV und auch online im ProSieben-Livestream. Den Stream findest du kostenlos auf ProSieben.de und in der ProSieben App. Nach einer kurzen Registrierung kannst du das gesamte TV-Programm online sehen, inklusive der Entscheidung zwischen den GNTM-Finalistinnen.