DU WILLST GERMANY’S NEXT TOPMODEL 2022 WERDEN?

Du willst "Germany’s Next Topmodel" 2022 werden? Dann bewirb Dich jetzt für die neue Staffel!

Bitte füll den Anmeldebogen vollständig und wahrheitsgemäß aus. 

Um uns ein Bild von Dir machen zu können, senden wir Dir nach der Anmeldung per Mail einen zusätzlichen Fragebogen. Die darin enthaltenen Fragen sind nicht nur sehr wichtig für uns, sondern auch für Dich: Denn es ist Deine Chance, Dich bei uns vorzustellen und uns neugierig zu machen. 

Alles was dann noch fehlt, ist ein persönliches Video von Dir (am Ende des Fragebogens: "Video-Upload"). Schnapp Dir Dein Handy und zeig uns in einem kurzen Film, wer Du bist. Je natürlicher, desto besser.

Kurze Checkliste für Deine Anmeldung:

  1. Bereite ein aussagekräftiges persönliches Video, sowie mehrere Fotos von Dir vor
  2. Melde Dich erst danach hier bei uns an
  3. Lade am Ende des Anmeldebogens Deine Fotos hoch
  4. Fülle den zusätzlichen Fragebogen nach der Anmeldung vollständig und wahrheitsgemäß aus
  5. Lade im Anschluss Dein persönliches Video hoch

Unser #GNTM-Castingteam schaut sich alle Fragebögen, Fotos und Videos an. Wenn Du sie überzeugst, setzen sie sich mit Dir in Verbindung! 

Bitte habt Verständnis, dass wir nur Bewerbungen mit allen Unterlagen (Checkliste 1-5) berücksichtigen können.

    

Hier kannst Du die Einverständniserklärung downloaden.
Beachte, dass Du für die Teilnahme am Casting (Auswahlverfahren) mindestens 18 Jahre alt sein musst!

Anmeldeschluss:

Das Casting (Auswahlverfahren) endet am Montag, den 28.06.2021 um 10:00 Uhr.  
Unser #GNTM-Castingteam möchte sich schon jetzt bei allen bedanken, die sich bisher für die neue 17. Staffel angemeldet haben. 

Solltet Ihr bis zum Ende des Auswahlverfahrens keine persönliche Rückmeldung vom #GNTM-Castingteam erhalten haben, hat es dieses Jahr für Euch leider nicht gereicht. Diese Entscheidung ist dem Castingteam nicht leicht gefallen.

Wir danken Euch für die Mühe, die Ihr Euch mit der Bewerbung gemacht habt und wünschen Euch alles Gute für Euren weiteren Weg. Bleibt gesund!

Bei Problemen oder weiteren Fragen, melde Dich gerne jederzeit unter gntm.casting@redseven.de