Neue Wahrheit über Alu

Wer sich gegen die Mehrheitsmeinung wendet, hat es nicht leicht. Das war so, als Galileo die Menschheit aufklären wollte, dass die Sonne Mittelpunkt des Sonnensystems ist – und nicht die Erde.

Heute vertreten relativ wenig Menschen die Meinung, dass Aluminium – mit dem wir täglich in Kontakt kommen – uns vergiftet!
Spinnerei oder der Ursprung einer neuen „Denke“? 

In unserem Alltag ist Aluminium nicht mehr wegzudenken.

Wir wickeln unsere Brote darin ein, kochen Kaffee darin, fahren auf Alu-Fahrrädern.
Aber auch in weit weniger offensichtlichen Alltagsdingen steckt Aluminium: In Deos, in rezeptfreien Magentabletten und in Impfstoffen.

Gehen wir zu sorglos mit dem Metall um? Macht uns Aluminium krank?

Links zum Beitrag:
Alzheimer Forschung
Neurobiologie
Keele Universität