- Bildquelle: ProSieben/Jens Hartmann © ProSieben/Jens Hartmann

Die neue ProSieben-Show

Wir kommen zu unseren Zuschauern direkt nach Hause. Alles ist live, ohne doppelten Boden – das wird ein großer Spaß, bei dem alles dabei ist, was ich am Live-Fernsehen so liebe: Emotionen, Spannung, Überraschungen", sagt Steven Gätjen. 

"Shows in einem perfekt ausgeleuchteten Studio gibt es viele. Aber eine Samstagabend-Show direkt aus den Wohnzimmern der Zuschauer zu machen, ist ein großes Abenteuer", sagt Matthias Opdenhövel. "Ich bin ein großer Fan von Live-Shows: Es wird nichts glattgebügelt im Schnitt, alles ist unmittelbar, und der Zuschauer hat viel mehr das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein", erklärt Opdenhövel. 

Ob Opa gegen Enkel, Mütter gegen Väter, Töchter gegen Söhne: In zahlreichen Sport-, Spaß- und Geschicklichkeitsspielen kämpfen zwei Familien unter Anleitung der Spielführer Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen. Unterstützt von prominenten Mitkämpfern, batteln sich die gegnerischen Familien um den Sieg. Kommentiert wird der Live-Wettkampf auf offener Straße von Elmar Paulke.  

"Die Live-Show bei dir zuhause" – am 12. Oktober 2019 um 20:15 Uhr live auf ProSieben