Team Verona 2

Team Verona 2
© Â© ProSieben / Jens Hartmann

Verona Pooth kann es einfach nicht lassen! Nachdem sie die "Die! Herz! Schlag! Show!"-Trophäe in Folge 2 noch Wigald Boning überlassen musste, will es die 52-Jährige in Folge 4 nun endlich schaffen: Ihren Herzschlag kontrollieren. Dasselbe gilt natürlich für Veronas Team, dessen Puls ebenfalls dauerhaft überwacht wird. Unterstützung erhält die Moderatorin im Kampf gegen Team Ruth Moschner von Schauspieler und Ex-Bodybuilder Ralf Moeller und Moderator Jochen Schropp.

Das ist Team Verona im Überblick:

-          Verona Pooth

-          Ralf Moeller

-          Jochen Schropp

Verona Pooth probiert es noch einmal

Schon in Folge 2 von "Die! Herz! Schlag! Show!" ging Verona Pooth als Teamkapitänin an den Start – damals noch mit Stefan Mross und Bürger Lars Dietrich. Nach der Niederlage gegen Team Wigald hat Verona die Luftpumpe ausgepackt und ihren Teammitgliedern die Muskeln aufgepumpt. Heraus kamen Ralf Moeller und Jochen Schropp.

Läuft es mit den sportlichen Männern an ihrer Seite für Verona besser? Am Ende zählt nur der Herzschlag.

Wie schlägt sich Team Verona gegen Team Ruth?

Ruth Moschner will Verona mit Ben und Thorsten Legat auch die zweite Chance auf den Sieg zerschlagen. Welches Team kann sich durchsetzen? Wie das Damen-Duell ausgeht, siehst du bei "Die! Herz! Schlag! Show!" am 03. August um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zurück zur Teams-Übersicht

News zu Die! Herz! Schlag! Show!