Anzeige
Ausgeschieden!

"Das große Promi-Büßen": Daniele Negroni oder Matthias Mangiapane – Wer ist in Folge 4 raus?

  • Veröffentlicht: 11.08.2022
  • 19:49 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Die Promis schicken in Folge 4 von "Das große Promi-Büßen" Matthias Mangiapane und Daniele Negroni in das finale Duell. Wer kann sich durchsetzen und wer ist raus?

Anzeige

Im Clip: Daniele Negroni und Matthias Mangiapane im Duell

"Das große Promi-Büßen": Matthias Mangiapane ist ausgeschieden

Seine Höhenangst blockiert Matthias Mangiapane beim Duell-Spiel "Hochstand" innerlich stark. Der 38-Jährige und sein Konkurrent Daniele Negroni sollen sich Zitate merken und diese in acht Metern Höhe aufsagen. 

Zwar vergisst Daniele einmal das Zitat, aufgrund seiner Schnelligkeit ist er Matthias aber weit voraus. So kann sich der Sänger die benötigten zwei Punkte schnappen und bleibt bei "Das große Promi-Büßen". Matthias hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gekämpft, aber leider verloren. Er muss das Camp verlassen.

Das sind die 12 Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023. Und: Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 2.

Übrigens: Es steht bereits fest (Achtung, Spoiler!) wer heute der Gewinner bzw. die Gewinnerin bei "Das große Promi-Büßen" 2022 ist

Anzeige
Anzeige

Tränenreicher Abschied

Nachdem feststeht, dass er gehen muss, fließen bei Matthias die Tränen. "Ich durfte selbst Menschen, die ich schon gekannt habe, von einer ganz anderen Seite erleben", schwärmt er von seiner Zeit in der ProSieben-Show. Außerdem sagt er klar: "Ich gehe trotzdem für mich raus als absoluter Sieger!"

Auch Daniele Negroni ist trotz seines Weiterkommens traurig und nimmt Matthias fest in den Arm. Wird der 26-Jährige seine zweite Chance nutzen und bei "Das große Promi-Büßen" durchstarten? Das siehst du kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Gute-Laune-Morgen-Song sorgt bei Calvin für miese Stimmung

Der Gute-Laune-Morgen-Song sorgt bei Calvin für miese Stimmung

Die Promis werden jeden Morgen mit dem Song "I Can See Clearly Now" von Jimmy Cliff geweckt. Ein Song, der eigentlich gute Laune machen soll. Doch bei Calvin löst er das Gegenteil aus …

  • Video
  • 03:53 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group