Eckdaten und Steckbrief zu Helena Fürst

  • Name: Helena Fürst
  • Geburtstag: 11. Februar 1974
  • Geburtsort: Offenbach am Main
  • Instagram-Name: die.fuerstin

Gnadenlose Gerechtigkeit

Helena Fürsts Karriere begann mit der SAT.1-Show "Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln", bei der sie in ihrem damaligen Job als Sozialfahnderin begleitet wurde. Wenig später feierte sie mit Sendungen wie "Anwältin der Armen" ihren Durchbruch im TV. 

Die Mutter einer 2014 geborenen Tochter nahm bereits an mehreren Reality-Shows teil und polarisierte dort mit ihrer impulsiven und direkten Art. Im "Sommerhaus der Stars" traf sie auf Matthias Mangiapane, der nun ebenfalls an "Das große Promi-Büßen" teilnimmt, und geriet mehrmals mit ihm aneinander.

Wiedersehen mit Ex Ennesto Monté

Nicht nur mit ihren Sünden wird Betriebswirtin und Reality-Star Helena Fürst bei "Das große Promi-Büßen" konfrontiert. Auf die 48-Jährige wartet noch eine weitere Herausforderung: die Begegnung mit ihrem Ex-Freund Ennesto Monté. 

Die beiden waren 2016 ein Paar und lieferten sich nach der Trennung eine Schlammschlacht auf Social Media. Mittlerweile haben sich die Gemüter wieder beruhigt, doch kocht der Streit in der Show wieder hoch?

Sie sind auch Kandidat:innen bei "Das große Promi-Büßen"

Elf Promis sind bei "Das große Promi-Büßen" ins Camp gezogen.

Weitere News & Infos