Anzeige
Mehr zu dem Model

"Das große Promi-Büßen": Gisele Oppermann im Portrait – Sie verweigert das Duell

  • Veröffentlicht: 29.07.2022
  • 11:24 Uhr
  • ab
Article Image Media

Durch ihre emotionalen Ausbrüche wurde Gisele Oppermann in ganz Deutschland bekannt. Nun ist sie Teil von "Das große Promi-Büßen" 2022. Was du über die Deutsch-Brasilianerin wissen musst und warum sie in Folge 3 ausschied, kannst du hier nachlesen.

Anzeige
  • "Das große Promi-Büßen" läuft seit 7. Juli 2022 auf ProSieben. Das sind die genauen Sendetermine und Sendezeiten.
  • Hier findest du das Portrait zu Gisele Oppermanns Kuschelpartner Ennesto Monté.

Im Clip: Gisele spricht mit Ennesto über dessen Penis-Vergrößerung

"Das große Promi-Büßen" Yvonne Woelke trifft heute zum ersten Mal auf Iris Klein. Das sind die 12 Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023. Und: Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 2.

So büßt Patrick Romer in der "Runde der Schande". Es kracht auch gleich: Krawallbraut Christin provoziert, Lisha Savage kontert. Die neuen Promis in der Show sind Danni Büchner, Steff Jerkel, Mike Cees, Gloria Glumac, Eric Sindermann, Jürgen Trovato, Christin Okpara, Leon Machère, Lisha Savage, Yvonne Woelke und Patrick Romer.

Sie verweigert das finale Duell

Am Ende von Folge 3 muss Gisele in das finale Duell. Ihr Konkurrent Simex startet sofort mit der Aufgabe "15.000 Volt". Die 34-Jährige hat dagegen große Angst vor dem unter Strom gesetzten Käfig und traut sich deshalb nicht, im Duell anzutreten. Das bedeutet leider: Gisele Oppermann ist in Folge 3 raus

Anzeige
Anzeige

Das Model und Ennesto Monté kommen sich näher! 

In der zweiten Folge von "Das große Promi-Büßen" bandelt der ewige Streitschlichter Ennesto Monté mit der emotionalen Gisele an. Die beiden kuscheln innig auf der Pritsche des Schlagersängers.  

"Gisele ist eine tolle Frau", schwärmt der 47-Jährige über das Model. Auch Gisele scheint sich sichtlich wohlzufühlen in den Armen des 13 Jahre älteren Ennesto. "Wir verstehen uns sehr gut. Und klar, da schäkern wir natürlich auch mal ein bisschen…", lacht sie im Interview. Ob sich die beiden in Zukunft noch näherkommen? Bei der bevorstehenden "Runde der Schande" könnte zumindest jede:r der Promis wohl eine schützende Umarmung gebrauchen. 

Eckdaten und Steckbrief zu Gisele Oppermann

  • Name: Gisele Oppermann
  • Geburtstag: 13. Oktober 1987
  • Geburtsland: Brasilien
  • Beruf: Model, Reality-Star
  • Instagram-Name: Oppermanngisele
Anzeige

Erste Schritte als Model

Ihre Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" 2008 machte die heute 35-jährige Gisele Oppermann bekannt. Damals schaffte sie es auf den sechsten Platz. Im Laufe der Staffel fiel die Niedersächsin aber nicht nur durch ihre Skills auf dem Laufsteg, sondern auch durch ihre regelmäßigen Heulkrämpfe auf. 

Schlagkraft und große Gefühle im Reality-TV

Große Gefühle zeigte Gisele auch in den Reality-Shows, an denen sie nach GNTM teilnahm. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wählten die Zuschauer:innen das Model aufgrund ihres emotionalen Verhaltens immer wieder in Prüfungen.

Doch in Gisele steckt nicht nur ein gefühlsbetontes Nervenbündel, sondern auch eine junge Frau mit viel Schlagkraft. Die Mutter einer Tochter holte sich gegen Doreen Dietel bei "Das große SAT.1 Promiboxen" im Jahr 2020 den Sieg.

Anzeige

Zieht sie "Das große Promi-Büßen" durch?

In der Vergangenheit hat die Deutsch-Brasilianerin viele Fehler gemacht. "Die Sendung gibt mir die Möglichkeit, frühere Fehler noch mal Revue passieren zu lassen", sagt Gisele nun über ihre Teilnahme an "Das große Promi-Büßen". 

Wird die 35-Jährige die Show durchziehen? Oder scheitert sie am Ende an ihren eigenen Nerven? Das siehst du ab 7. Juli 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei "Das große Promi-Büßen" auf ProSieben und auf Joyn.

Diese Kandidat:innen sind auch bei "Das große Promi-Büßen" dabei

Elf Promis auf ProSieben für ihre Sünden gerade. Als Kandidat:innen mit dabei sind

Wie werden sie wohl mit der Kritik an ihnen umgehen? Lernen sie bei "Das große Promi-Büßen" aus ihren Fehlern oder machen sie weiter wie bisher?

Mehr News
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group