Das Umstyling bei Beauty & The Nerd 2020 – Alle Infos 

Das große Umstyling der Nerds: Ein wichtiger, spannender und vor allem aufregender TV-Moment bei "Beauty & The Nerd" 2020. In Folge 4 und in Folge 5 ging es den Looks der Nerds an den Kragen. Nicht nur für die Nerds – auch für die Beauties wird diese Verwandlung zum echten Wow-Moment. Wen ruft Designer Thomas Rath zum großen Umstyling? Und wer tauscht Sandalen und Socken gegen stylische Sneaker? Für wen ist der Blick in den Spiegel nach dem Umstyling ein großer Schreck? Und bei wessen Anblick kommen die Beautys ins Schwärmen? 

Diese Nerds bekommen ein Umstyling:

  • Illya (21, Informatik-Student aus Aldenhoven)
  • Elias (24, Elf und Videospiel-Fan aus Freital)
  • Sven L. (24, Schmuddelfilm-Liebhaber aus Bochholt)
  • Jennifer (33, Bücherwurm aus Bergisch Gladbach)

Die Nerds im Vorher-Nachher-Vergleich

Welcher Nerd hat die krasseste Verwandlung durchgemacht? Und fühlen sie sich überhaupt wohl in ihrem neuen Look? Die Nerds bekommen ein Makeover: Ein individuelles Styling, das auf ihn abgestimmt wurde. Ein neuer Lebensabschnitt wartet. Vom Kurzhaarschnitt bis zur neuen Brille und frischem Make-Up – alles ist möglich.