Anzeige
Jeremy: "Es war toll!"

"Beauty & The Nerd" 2021: Nerd-Küken Jeremy bekommt seinen ersten Kuss – von Ricarda

  • Veröffentlicht: 13.08.2021
  • 08:51 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Ob Jeremy bei "Beauty & The Nerd" mit so etwas gerechnet hätte? Wer weiß. Influencerin Ricarda hingegen hätte höchstwahrscheinlich nie vermutet, dass sie einem Nerd in der Villa seinen ersten Kuss verpasst. Aber noch mal von vorne.  

Anzeige

Wahrheit oder Pflicht – ihr habt die Wahl  

Der Abend beginnt ausgelassen: Partystimmung ist in der Villa angesagt, die durch Ricardas Ankündigung nur weiter angeheizt wird: Es soll Wahrheit oder Wahl gespielt werden, "weil Pflicht ist ein bisschen zu krass", wie die Influencerin findet. Krankenschwester Meike ist das nicht genug – "nur Wahl", fordert sie.  

Luca lässt sich nicht lange bitten und verlangt: Entweder solle Ricarda dem Neuankömmling (Julien) einen Schmatzer auf die Wange geben, Chris einen Klaps auf den Hintern oder Meike einen Kuss auf den Hintern. Die 28-Jährige entscheidet sich für Letzteres – und kassiert dafür viel Gejohle und Applaus.  

Im Clip: Nerd Jeremy bekommt seinen ersten Kuss

Anzeige
Anzeige

Cecilia: "(…) Zunge direkt reinstecken"  

Nach mehreren Runden, in denen unter anderem Markus sein T-Shirt auszieht und seine Muskeln präsentiert sowie Chris seine linke Brust entblößt, ist schließlich Julien an der Reihe: "Entweder du küsst eine Beauty", an dieser Stelle grölen alle Ricardas Namen, "oder du musst einer Beauty fünf Minuten lang den Ar*ch massieren", stellt er Jeremy zur Auswahl. Eine Kleinigkeit ist ihm aber bei der Aufgabenstellung entgangen: "Jeremy, vergiss nicht, er ist auch ein Beauty", wirft Cao feixend ein. Darauf hat Jeremy erst mal keine Antwort.  

Jeremy entscheidet sich für Ersteres, aber nicht bevor ihm Cecilia noch einen wertvollen Tipp gibt: "Warte, warte, hör mir zu, es ist wichtig, wenn man einen ersten Kuss hat, dass man den intensiv macht, Zunge direkt reinstecken", rät sie ihm.  

Ricarda gibt sich geschlagen: "Ich muss die Spielregeln befolgen: Zwei Sekunden Kuss auf den Mund". Und dann passiert es: Vor den weit aufgerissenen Augen von Loreen und Meike küsst Jeremy Ricarda auf den Mund. Sie hatte sich vorsorglich in die Tiefen des Sofas verkrochen.  

Jeremy: "Es war toll!"  

"Auch, wenn es ein bisschen Mut gefordert hat, es war toll", erzählt Jeremy später im Interview – sein Mund zu einem breiten Grinsen verzogen. Ricarda ist mit ihrem Enthusiasmus etwas zurückhaltend: "Normalerweise lasse ich mich nur von Männern küssen, mit denen ich auch in einer Beziehung bin", erzählt sie. "Jetzt bin ich die Ausnahme?!", will Jeremy wissen. Die Influencerin lächelt gegrämt.  

Zurück in der Villa will Meike von Jeremy wissen: "Wirklich dein erster Kuss?" "Ja, schon. Sie ist die erste Frau, die ich wirklich geküsst habe", gesteht er. Dafür bekommt er ein High-Five von Meike. "Sehr geil", findet sie.  

"Beauty & The Nerd" vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar. 

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
"Beauty & The Nerd" 2021: Nerdin Teresa mischt mit Beauty Julien die Villa auf
News

Julien und Teresa – das denken die anderen über das neue Paar

Es gab so einige Überraschungen bei der 2. Folge von  "Beauty & The Nerd" 2021: Statt schrumpfender Konkurrenz durften die Beautys und Nerds unerwartet ein neues Paar in ihren Reihen begrüßen. Das hat gleich zu Beginn für ordentlich Wirbel gesorgt. Bei einem anderen Paar flogen währenddessen die Fetzen – und das führte schlussendlich zur Trennung.

  • 14.08.2021
  • 17:58 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group