- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

+++ Folge 6 +++ 

Rache ist süß und Waxing schmerzhaft

Die Nerds sollen nachempfinden, welchen wenig wohltuenden Prozeduren sich die Beautys jeden Monat unterziehen müssen. "Das Motto ist jetzt Fr*sse halten, sonst waxen wir eure Ar*chhaare", kündigt Luisa an.

Im Clip: Waxing und High Heels - Die Nerds werden gefoltert

Kurz darauf zieht sie genüsslich zwei Waxingstreifen auseinander: "Geil", sagt sie nur.
Mit Schmackes trägt sie den ersten Streifen auf Caos Bauch auf. "Es kitzelt", kichert er. Im Interview reflektiert er die Prozedur: "Ich glaube sie wollte ein bisschen Wut rauslassen", mutmaßt der Nerd. Und damit liegt er nicht falsch. "Rache ist süß. Ich liebe Rache", gesteht Luisa. Cao habe sie sehr oft genervt und mit seiner Art provoziert. Also ergreift Luisa die Gelegenheit beim Schopf und zieht kräftig.

Wie es in Folge 6 weitergeht und wie die Nerds in High-Heels und schwarzen Strumpfhosen aussehen, kannst du dir vorab auf Joyn PLUS + und nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben ansehen.

+++ Folge 5 +++

Als Challenge-Gewinner der vierten Folge konnte sich Nerd Markus als Erster einen Platz beim begehrten Umstyling sichern. Beim Aufeinandertreffen mit Thomas Rath fällt dem Mode-Designer direkt auf, das Markus echtes Model- und Beauty-Potential hat. Mit dieser Meinung ist er nicht allein. Schon zuvor haben die anderen Nerds und Beautys den durchtrainierten Körper des 23-Jährige bewundert. Was jetzt noch fehlt, ist der Feinschliff.

Schluss mit dem Versteckspiel

Thomas Rath will beim Umstyling nicht nur das Äußerliche der Nerds aufhübschen, sondern auch ihr Selbstbewusstsein stärken. Besonders bei Markus könnte das eine große Herausforderung werden. "Also, Markus versteckt sich. Er lässt einen nicht so richtig den tiefen Markus erkennen", stellt der Experte fest. Im Gespräch mit dem Nerd findet er klare Worte: "Ich glaub, dir fehlt so ein bisschen Selbstbewusstsein und das darfst du aber gerne auch haben!", bekräftigt er. "Komplimente sind halt etwas, was mich eher unconfortable macht", gesteht Markus.

Ein neuer Stern am Mode-Himmel?

Obwohl er den Tipps von Thomas Rath noch zurückhaltend lauscht, ist Markus voll und ganz dazu bereit, sich dem Umstyling zu stellen. Als er für den Beauty-Experten seine Haare zu einem Zopf bindet, ist der von dem Anblick ganz hingerissen: "Also, in Markus hab ich glaub ich ein neues Model gerade entdeckt. Er ist eigentlich ein Beauty", sagt Thomas Rath.

Wie Markus nach dem Umstyling aussieht und ob sein neues Äußeres auch seine Persönlichkeit stärken wird, kannst du bereits jetzt auf Joyn + erfahren.

Soviel sei schon mal verraten: Auch, wenn er bisher nicht gut damit umgehen konnte, wird sich Markus nach dem Umstyling sicherlich noch an mehr Komplimente gewöhnen müssen.

"Beauty & The Nerd" vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar. 

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn 

+++ Folge 4 +++

In all der gemeinsamen Zeit konnten die Beautys und Nerds schon viel über sich erfahren. Im Frage-Antwort-Spiel in Folge 4 geht es nun aber richtig zur Sache. Reihum müssen die Kandidat:innen ihre persönlichsten Geheimnisse lüften. 

Bitte recht ehrlich 

Bei kühlen Drinks, die Stimmung und Zungen lockern, stellen sich die Teams der ersten Frage: "Hast du schon mal mehrere Tage auf deine Körperhygiene verzichtet?" 

Zunächst werden verlegene Blicke in der Runde ausgetauscht, bis Nerd Jeremy schließlich zugibt: "Ich versuch immer jeden zweiten Tag zu duschen eigentlich." Immerhin. Auch Beauty Luisa hat schon mal aufs Duschen verzichtet: "Ich hab mir meine Brüste vergrößern lassen und da darfst du dann ein paar Tage nicht duschen und das hab ich natürlich dann auch nicht gemacht." 

Wer würde mit wem ...? 

"Kannst du dir Sex mit jemandem in der Villa vorstellen?", lautet die nächste Frage. Jetzt weichen alle den Blicken der anderen aus, wie peinlich berührte Teenager. Cao fasst sich schließlich ein Herz und gesteht als Erster.  

Was er zu sagen hat und wie es in Folge 4 von "Beauty & The Nerd " weitergeht, kannst du dir gleich auf Joyn PLUS + ansehen.  

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn  

+++ Folge 3 +++

Luisa und Teresa 

Bei einem Volleyballspiel am Pool kommt Neuzugang Luisa mit den Nerds ins Gespräch. Dabei kommt sie schnell auf ihr Lieblingsthema zu sprechen. Grund: Sie sieht, wie Luca mit, ihrer Meinung nach, zweideutigen Pump-Bewegungen einen Ball aufbläst. "Diese Handbewegung kannst du gut, ne?", neckt sie ihn. Neben ihr hat es sich Teresa bequem gemacht. Die Nerdin beschreibt sich selbst als asexuell und zieht den Vergleich mit einem Panda: "Die sind ja auch so fortpflanzungsfaul. Und das ist bei Asexuellen einfach ähnlich, wir haben nicht das Bedürfnis uns hier die ganze Zeit zu besteigen oder so."  Das kann Luisa so gar nicht verstehen. "Ich bin ja eigentlich sexsüchtig fast schon", gesteht die Beauty ihrer Nerd-Konkurrentin auf der Sonnenliege.  

Zu viel Information  

Die Beauty löchert Teresa mit Fragen nach ihrem Liebesleben. Luisa kann gar nicht glauben, dass es für die clevere Game-Testerin Wichtigeres gibt, als den intimen Akt. Als die Beauty Teresa fragt, wie es bei ihr denn so mit Selbstbefriedigung aussieht, antwortet die zögerlich: "Manchmal denkst du dir so 'Ja gut, ja gönn dir mal', aber ansonsten insgesamt ist das auch nicht so oft tatsächlich." Luisa kann das nicht nachvollziehen: "Bei mir ist es halt das Gegenteil: Wenn ich länger als ne Woche keinen Sex hab, dann dreh ich innerlich richtig durch. Ich bin gefühlt so dauergeil." Teresa sind diese Informationen zu viel und sie lässt Luisa alleine mit ihrer Durststrecke.  

Wie lang wird Luisa das noch aushalten können? 

Bisher fand die Beauty keinen Nerd so richtig sexy. Wird sich das durch Luisas Sex-Entzug vielleicht bald ändern? Auf Joyn + kannst du es bereits jetzt erfahren.  

+++ Folge 2 +++

Tränen kullern: Cao wird emotional

Trotz Exit-Quiz-Sieg und Verbleib in der Villa kommt bei Cao keine Freude auf. Als klar ist, dass Nerd-Mitstreiter Volker rausfliegt, kann Cao seine Trauer darüber nicht mehr zurückhalten und bricht in Tränen aus. Zunächst herrscht bei Beauty Ricarda noch Unverständnis: "Wieso weint er denn jetzt? Versteh ich nicht." Alex kommentiert Caos Emotionen mit: "Er muss mehr Zeit mit mir verbringen, das ist halt traurig", und lacht. Diese fehlende Anteilnahme an ihrem Nerd-Partner können die anderen Beautys nicht verstehen und Cecilia sagt Alex die Meinung: "Du denkst nur an dich. Das ist Fakt!" 

Alex macht sich unbeliebt 

"Für mich ist das so: Sie ist die größte Schlange von allen", stellt Cecilia beim Gespräch mit den anderen Beautys fest. Dafür bekommt sie Zuspruch von Loreen: "Alex und der Cao, die sind für mich kein richtiges Team hier, und das hat hier dann nichts verloren."  
Alex kümmert es scheinbar nur wenig, dass Cao gerade Trost braucht. Die Beautys sind von der fehlenden Empathie wenig beeindruckt und Loreen findet klare Worte: "Ich find’s natürlich sche*ße, dass die Alex in der Villa geblieben ist. Ich hätte mich echt gefreut, wenn die rausgeflogen wär." 

Werden sich die Wogen noch glätten? 

Können sich Alex und Cao wieder als Team zusammenraufen und kann Alex die Beautys überzeugen, dass sie auch ihre guten Seiten hat? 

"Beauty & The Nerd" vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.  

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn  

Das könnte dich ach interessieren:

Weitere News