Teilen
Merken
Stars

Vanessa Mai: Sexy Sideboob-Alarm im Urlaub

08.11.2018 • 02:12

Vanessa Mai schickt ihren Fans sexy Grüße aus dem Urlaub. Der Schlagerstar postet auf Instagram ein Foto im heißen Badeanzug und zeigt dabei sehr viel Sideboob und Bein.

Vanessa Mai (26) macht gerade Urlaub auf den Malediven. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ab und an Urlaubs-Schnappschüsse für ihre Follower. Ein neues Bild der Schlagersängerin bringt die Fans zum Schwärmen.

Vanessa Mai im sexy Badeanzug

Auf dem Bild sieht man die 26-Jährige posierend im Meer. Sie trägt einen knappen Badeanzug, der sehr viel Haut zeigt. Besonders auffallend auf dem Foto: Der sexy Sideboob. Vanessa weiß eben ganz genau, wie sie ihren Traumkörper perfekt in Szene setzt. Doch auch am Bein ist der Badeanzug sehr hoch ausgeschnitten. So zeigt die 1.60 Meter große Sängerin noch mehr nackte Haut.

Vanessas Fans sind begeistert

Die Fans freuen sich über die sexy Urlaubs-Grüße und überhäufen die „Wolke 7“-Interpretin mit Komplimenten:

- "Wie immer hübsch"
- "Sehr aufregend dein Outfit!!"
- "Was für ein hübscher jünger Körper"
- "Wow!! Hübsche!"
- "Ein wunderschönes Foto"
- "Wow. Das ist aber ein schönes Foto"
- "Der Wahnsinn dieser Anblick"

Über so viel Zuspruch wird sich die Schlagersängerin mit Sicherheit freuen.

Flitterwochen auf den Malediven

Bereits im Mai verkündetet Vanessa, dass sie mit ihrem Mann Flitterwochen auf den Malediven gebucht hat. Auf Instagram postete sie: 
„Aaaaaaaah!!!! Wir haben soeben 10 Tage Honeymoon noch für dieses Jahr gebucht. Ein Jahr nach der Hochzeit. Finally!

Nun scheinen sich die beiden endlich den langersehnten Urlaub zu gönnen. Das haben sich die 26-Jährige und ihr Ehemann und Manager Andreas Ferber auch wirklich verdient. Und wer weiß: Vielleicht versorgt Vanessa ihre Fans ja mit noch mehr heißen Schnappschüssen aus den Flitterwochen.

Das könnte euch auch interessieren: Michelle Hunziker: Im knappen hautengen Outfit zeigt sie ihren Knack-Po