Stars

Katja Krasevice und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

25.01.2018 • 14:47

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne, was sie haben - und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.

Die beiden Erotik-Stars Katja Krasavice und Micaela Schäfer lassen es ordentlich krachen. Die beiden liegen zusammen oben ohne im Bett – und machen mit dieser Aufnahme ihre Follower ganz verrückt. Ihre Brüste bedecken sich die beiden Erotik-Models gegenseitig - nur mit ihren Händen. Katja trägt zu ihrem roten Lippenstift die farblich passenden Overknee-Stiefel. Micaela Schäfer bedeckt ihre Beine mit heißen Kniestrümpfen.

Katja Krasavice postet das heiße Foto bei Instagram

Das sexy Foto hat Katja Krasavice bei Instagram gepostet und kommentiert das Ganze mit den Worten: "Hatte einen echt versauten Tag mit Micaela Schäfer – und haben natürlich alles gefilmt."

Das Bild soll wohl auf ein heißes Video der beiden auf YouTube hinweisen. Und die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Viele Herzen und Kussmünder lassen sich unter dem Foto finden.

Weitere Videos: Katja Krasavice hatte Sex mit einem YouTube-Star.

mehr anzeigen