Profile image - Zachery Ty Bryan

Zachery Ty Bryan

Foto: © Nikki Nelson/WENN.com

Der Name Zachery Ty Bryan ist sicher nur hart gesottenen Serienfans ein Begriff. Denn der Schauspieler erlangte erst durch seine Rolle als 'Bradley Michael Taylor' in der Serie "Hör mal, wer da hämmert" einen gewissen Bekanntheitsgrad.

NameZachery Ty
NachnameBryan
LandVereinigte Staaten von Amerika
GeburtsortOphir
Alter42
Geburtstag09.10.1981
SternzeichenWaage
Geschlechtm

Zachery Ty Bryan erblickte im Jahr 1981 im US-Bundesstaat Colorado das Licht der Welt. Bereits im zarten Alter von neun Jahren debütierte der Jungschauspieler im Fernsehfilm "Feuer an Bord von Flug 1501". Seine schauspielerische Leistung blieb nicht unbemerkt, sodass er im Jahr 1991 die Rolle des 'Brad Taylor' in der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" angeboten bekam. Bis zum Absetzen der Serie im Jahr 1999 spielte er noch eine Reihe an kleineren TV-Rollen in der Erfolgsserie "Der Prinz von Bel Air", der Komödie "Mr. Präsident Junior" und dem Abenteuerfilm "Absturz in die Wildnis".

Neben der Schauspielerei absolvierte Zachery Ty Bryan im Jahr 2000 erfolgreich die "La Salle High School". Zahlreiche Auftritte in diversen TV-Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Smallville" und "Knight Rider" folgten für Zach in den 2000er Jahren. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft des talentierten Darstellers für seinen Steckbrief bringen wird. Der Darsteller ist bereits seit dem Jahr 2007 verheiratet und engagiert sich für AIDS- und krebskranke Kinder. In seiner Freizeit spielt Zachery im Amateur-Club "Claremont Stars" Fußball.  

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group