Teilen
Merken
red. im TV

Heimattour mit Peter Maffay: So lebt der Sänger privat

Staffel 2022Episode 2818.08.2022 • 22:55

Mit über 40 Millionen verkauften Platten und unzähligen Auszeichnungen gehört Peter Maffay zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. "red" besucht den Coach-Neuling und erfährt mehr über seine private Seite und sein Leben am Starnberger See.

Wie tickt Peter Maffay privat? Was treibt der Coach, wenn er mal nicht auf einem der roten Stühle bei "The Voice of Germany" sitzt? Die Antwort: Am Starnberger See die Seele baumeln lassen, die Natur genießen und Gutes tun – und natürlich auch Musik machen! 

Peter Maffay wohnt am Starnberger See 

Am schönen Starnberger See nahe München hat der Rekord-Musiker seine Heimat gefunden. Natürlich darf dort auch ein gut ausgestattetes Tonstudio nicht fehlen, das er stolz zeigt. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. 

Peter privat: Familienleben mit Partnerin und Tochter 

Das Familienleben war für ihn schon immer wichtig. Peter berichtet von seiner Kindheit und seinen Eltern und erzählt, wie er seine Partnerin kennenlernte und wie sehr er seine kleine Tochter liebt.  

Weitere red! Videos