Anzeige
Die Oscar ® Verleihung 2015 bei ProSieben im TV und online

Alles rund um die Oscars ® 2015 - TV-Termine und Online-Infos

  • Veröffentlicht: 22.02.2015
  • 11:26 Uhr
Article Image Media

Bei der Oscar-Verleihung wurden die besten Schauspieler, Filme und Filmschaffenden prämiert – und ihr könnt hautnah dabei sein. ProSieben zeigte die Verleihung live aus L.A. Aber auch schon in der Woche davor dreht sich bei uns alles um den Goldjungen - mit Berichterstattungen aus Hollywood, den heißesten Blockbustern, unserem großen OSCAR Online-Voting sowie News, Bildern und Videos mit allen Details aus Hollywood, zu den Stars und der Verleihung. Und dass wir euch nach der Verleihung die Highlights präsentieren, versteht sich ja wohl von selbst.

Anzeige

Bereits ab Montag, 16. Februar, zeigte "taff" täglich um 17:00 Uhr die Promi-News aus der Stadt der Träume. Bei "red!" berichtete Annemarie Carpendale am Donnerstag, 19. Februar, um 22:30 Uhr schon drei Tage vor der Preisverleihung aus Los Angeles.

Seid in der Oscar-Nacht ab 00:30 Uhr auch online im Livestream von der Verleihung dabei - und auch die Wiederholungs-Ausstrahlung ab 06:25 Uhr am Montag Morgen gibt's im Livestream zu sehen. Aus rechtlichen Gründen ist der Livestream nur in Deutschland verfügbar und kann nicht auf mobilen Geräten abgerufen werden.

Alle Posts von Facebook, Twitter und Co. rund um die Oscar Verleihung findet ihr auf unserer Social Media Wall.

Die wichtigsten OSCAR®-Termine 2015 auf ProSieben und ProSieben.de:

Montag bis Freitag, 16. bis 20. Februar 2015

17:00 Uhr: "taff" meldet sich täglich mit Neuigkeiten aus Hollywood

Donnerstag, 19. Februar 2015

22:30 Uhr: "red!" aus L.A. mit Annemarie Carpendale

Sonntag, 22. Februar  2015

20:15 Uhr: Silver Linings (Free-TV-Premiere)

22:45 Uhr: Kite - Engel der Rache (Free-TV-Premiere)

Macht mit bei unserem Bingo zur Oscar-Nacht und gewinnt mit etwas Glück 500 Euro!

Montag, 23. Februar 2015

Alle News zu den Highlights des Abends, die besten Bilder und Videos vom Roten Teppich und von den Gewinnern auf ProSieben.de

Mehr Informationen
Mit Wichart von Roëll verlässt eine weitere große TV-Legende das Rampenlicht
News

"Klimbim"-Star Wichart von Roëll ist im Alter von 86 Jahren verstorben

  • 19.04.2024
  • 12:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group