- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

Die Liste der Frauen, mit denen Robbie Williams (44) im Bett gewesen sein soll, ist lang. Er genoss sein Leben als Womanizer in vollen Zügen. Bis er seine große Liebe, Ehefrau Ayda Field (39), im Jahr 2007 kennenlernte.

Seine Frau Ayda Field nimmt es ihm nicht übel

Und die geht heute locker mit den Sex-Geschichten ihres Ehemannes um. Im Interview mit "Sydney Herald Morning" sagt die Schauspielerin: "Jedes Mal, wenn wir den Fernseher einschalten, sehen wir jemanden, mit dem Rob geschlafen hat. Es waren viele, aber es stört mich nicht. Es gehört zu seiner Vergangenheit." 

Sie ist nicht nur verständnisvoll, sondern gibt zu, dass sie an seiner Stelle genauso gehandelt hätte: "Wenn ich an Robbies Stelle gewesen wäre, bevor er mich traf, hätte ich auch nichts ausgelassen."

Familien-Glück mit drei Kindern

Robbies Draufgänger-Phase ist längst vorbei. 2010 heiratete er Ayda. Beide haben zwei Töchter und einen Sohn: Theodora Rose Williams, Charlton Valentine Williams und Colette Josephine Williams.