- Bildquelle: Instagram/ninadobrev © Instagram/ninadobrev

Ob im lässigen Freizeitlook oder eleganter Abendrobe – Nina Dobrev (27) beweist stets ein Gespür für Mode. Auch auf einem neuen Instagram-Pic kann sich der Look der ehemaligen "Vampire Diaries"-Darstellerin sehen lassen: Ein schwarzes Top kombiniert sie mit einem coolen Hut. Hingucker ist allerdings das Shirt, das sie in der Hand hält. Darauf ist ein weißes Einhorn zu sehen, auf dem ein Kätzchen reitet. Um die bunte Fabelwelt abzurunden, erstrahlt ein Regenbogen am Sternenhimmel.

"Ich erinnere mich nicht daran, ein T-Shirt designt zu haben", schreibt Nina Dobrev zu dem Schnappschuss, auf dem deutlich wird, dass das Top ganz nach ihrem Geschmack ist. "Aber wer bin ich, dass ich die Beweise anzweifle?" Will die Ex von Ian Somerhalder (37) etwa andeuten, dass sie nach ihrem "Vampire Diaries"-Aus unter die Modeschöpfer gegangen ist? Vermutlich eher nicht, dennoch hat sie bereits Luft in der Fashionwelt geschnuppert – sie war Gastjurorin bei "Project Runway".

Mit Heidi Klum (43) und den Juroren Zac Posen (35) und Nina Garcia (51) posierte Nina Dobrev für lustige Selfies. Ob sie beim Besuch von "Project Runway" vielleicht auf die Idee gekommen ist, eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen? Sie wäre jedenfalls nicht der erste Promi, der mit einem Label kollaboriert. Ob die "Vampire Diaries"-Schönheit tatsächlich in der Modewelt durchstarten wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Nicht nur als Fashionvictim hat sich Nina Dobrev auf Instagram geoutet – sie fühlt sich auch im Big Apple wie zu Hause. "New York, ich liebe dich", schreibt Nina zu einem Schnappschuss, auf dem sie unter anderem mit Aaron Paul (36), seiner Frau Lauren Parsekian (20) und zwei weiteren Freunden auf der Brooklyn Bridge posiert.