Anzeige
Wird Steffi das Cover-Girl auf dem Rätselheft?

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard-Kandidatin Steffi greift in Folge 6 nach den Sternen

  • Veröffentlicht: 18.08.2021
  • 11:37 Uhr
  • as
Article Image Media
© ProSieben

Aus den vergangenen "Wer stiehlt mir die Show?"-Folgen ging bisher noch kein:e Wildcard-Kandidat:in als Sieger:in hervor. Steffi wollte das in Folge 6 ändern und sich den Sieg im großen Show-Finale sichern: Das Cover ihres eigenen Rätselhefts.

Anzeige

In Folge 5 konnte sich Wildcard-Kandidat Nico erst gegen Teddy Teclebrhan und auch gegen Bastian Pastewka durchsetzen. Fürs Finale hat es am Ende trotzdem nicht gereicht. In der finalen Show der diesjährigen "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel wollte Kandidatin Steffi deshalb alles geben. 

Die angehende Raumfahrttechnikerin hatte leider nicht das Zeug zum Covergirl. In der 6. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" konnte sie sich nicht gegen ihre erfahrenen Mitstreiter:innen durchsetzen. 

Im Clip: Steffi will auf das Cover des Rätselhefts

Steckbrief: Wildcard-Kandidatin Steffi 

  • Name: Steffi
  • Alter: 27
  • Wohnort: Oberhof
  • Beruf: Angehende Raumfahrttechnikerin
  • Besondere Fähigkeiten: schauspielerische Fähigkeiten im rechten Arm 
Anzeige
Anzeige

Die Pose sitzt 

Wenn Steffi gewonnen hätte, hätte sie schon genau gewusst, wie sie sich auf dem Cover von "Das Witzige Rätsel-Karussell" ablichten lassen will. Vorher musste sie aber erst an ihren Mitstreiter:innen Teddy TeclebrhanBastian Pastewka, Palina Rojinski und natürlich Joko Winterscheidt vorbei, der die Sendung moderierte. Wie sich Steffi geschlagen hat, erfährst du in Folge 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 2.

Staffel 2: Diese Wildcard-Kandidat:innen waren bisher dabei 

Hier kannst du die Videos der bisherigen Wildcard-Teilnehmer:innen der 2. Staffel ansehen: 

Mehr News
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?" 2023
News

Diese drei Promis wollen Joko die Show stehlen

  • 01.12.2023
  • 16:56 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group