Beauty & The Nerd

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das BATN-Umstyling

Kurz vor dem großen "Beauty & The Nerd"-Finale stand ein radikales Umstyling an. Unter der Leitung von Modedesigner Thomas Rath wurden die Nerds plötzlich in Beautys verwandelt. Wer sich über welche optische Verwandlung freuen durfte, erfährst du hier.

Das große Umstyling bei "Beauty & The Nerd" 2023

Ab Folge 4 stand den ersten Nerds ein großes Umstyling bevor. Und nicht nur das: Auch die ausgeschiedenen Nerds bekamen von Thomas Rath einen neuen Style verpasst, den sie im Staffelfinale präsentierten. 

Anzeige

Alles Wichtige zum großen "Beauty & The Nerd"-Umstyling in Staffel 4 erfährst du in dieser News.

Unter der Leitung von Modedesigner Thomas Rath werden die Nerds beim großen BATN-Umstyling in Beautys verwandelt.
News

Alle Infos zum Nerd-Makeover 2023

Das große Nerd-Umstyling mit Thomas Rath ab Folge 4

Das Warten hat ein Ende: In Folge 4 steht das heiß ersehnte Umstyling bei "Beauty & The Nerd" 2023 an. Alle Infos zum großen Nerd-Makeover findest du gleich hier.

  • 24.09.2023
  • 09:34 Uhr
Anzeige

Alle Nerd-Umstylings im Vorher-nachher-Vergleich

Während Comic-Fan Dominik und Pink-Nerdin Alex von Thomas Rath bereits umgestylt wurden, stand Mittelalter-Fan Samuel und Space-Nerd Florian noch ihr Makeover in Folge 5 bevor. Den direkten Vorher-nachher-Vergleich aller Nerd-Umstylings siehst du gleich hier.

Im Staffelfinale wartete eine große Überraschung auf die Kandidat:innen in der "Beauty & The Nerd"-Villa: Alle bisher ausgeschiedenen Nerds stießen dazu und präsentierten sich in neuen Looks.

Anzeige

Thomas Rath unterstützte beim Nerd-Umstyling

Beim großen Umstyling der Nerds durfte er nicht fehlen: Thomas Rath. Auch 2023 stand der Modesigner den Nerds zur Seite, um ihnen ein individuelles Styling zu verpassen. Mit seinem einzigartigen Blick für Details und seinem Gespür für Trends verstand er es, jede einzelne Persönlichkeit der Nerds zu erfassen und sie in ein neues Licht zu rücken.

Anzeige

Thomas Rath ist ein renommierter Modedesigner und wurde als fester Juror bei "Germany's Next Topmodel" 2011 und 2012 bekannt. 

Umstyling-Rückblick: Das sind die krassesten Umstylings der letzten Staffeln
Das sind die krassesten Umstylings der vergangenen Staffeln "Beauty & The Nerd".
News

Die besten Umstylings der letzten Staffeln im Überblick

  • 29.06.2023
  • 22:35 Uhr
Anzeige
Alle Clips zum BATN-Umstyling 2023
Anzeige
Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group