Die "TMZ" hat mit diesen Schnappschüssen endlich für Klarheit gesorgt. Während einer Spiel-Pause holt sich Biebs einen dicken Schmatzer von der "Bad Liar"-Sängerin ab. 

Die Gerüchteküche brodelt - doch die Fotos beim Hockey sagen mehr als 1000 Worte. Bieber und Gomez fallen sich glücklich in die Arme und die 25-Jährige zieht den Sänger sichtlich stolz an sich heran. Die Knutschbilder lassen keine Zweifel mehr offen: "Jelena" ist zurück! 

Erst kürzlich tauchte ein Foto eines Fans auf, das Selena und Justin zusammen bei einem Date zeigt. Aber nicht nur das. Immer wieder wurden die zwei zusammen gesichtet. Ob beim Frühstück, beim Fahrradfahren oder im Auto. Mehr dazu auch oben im Video.

2015 hat sich das Paar, nach mehreren Jahren On-Off-Beziehung, endgültig getrennt. Naja, bis jetzt. Nach zwei Jahren haben Sel und der 23-Jährige endlich wieder zueinander gefunden.