Clip

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.

CRO, der Mann mit der Pandamaske, hat es geschafft sich auf dem Musikmarkt zu etablieren und dabei seine Anonymität zu bewahren. Mit seinen Alben "Melodie" und "Roap" wurde der Grundstein für seinen Erfolg gelegt. Er brach damit sämtliche Rekorde, sodass CRO der jüngste Künstler war, dem ein MTV Unplugged Album mit anschließender Tour angeboten wurde.

Danach kam CRO erst einmal zur Ruhe. Er nahm sich eine kurze Auszeit, um seine Karriere und sein Leben zu überdenken. Dabei war die zentrale Frage: Wo will der Rapper in Zukunft hin? Was sind die Ziele seiner weiteren Karriere?

So kam es dazu, dass CRO mit neuem Album, neuer Maske und neuer Attitüde 2017 zurückkam. Er hat sich viel musikalisches Wissen angeeignet. Und das ist bei seinen neuen Songs zu hören. Er experimentiert mit Texten, mit Instrumenten und mit Synthesizern. Seine neuen Tracks wirken reifer. Aber nicht nur musikalisch hat er sich weiterentwickelt, sondern auch persönlich. Das wollte der Rapper mit seiner neuen Maske zum Ausdruck bringen. Sie ist weniger verspielt und somit deutlich erwachsener und urbaner.

CRO hat sein neues Ich seinen Fans bereits auf der Clubtour gezeigt. Da diese binnen weniger Tage restlos ausverkauft war, kommt der Rapper im Winter zurück. Diesmal bespielt er nicht nur die Clubs des Landes, sondern füllt wieder die großen Hallen. Das Motto dabei lautet: "Zurück zu sich selbst. Alles auf Anfang."

Es gibt also eine gute Nachricht für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für das "ProSieben in Concert" gehören: Ab November kann man CRO live auf seiner "stay tru." Tour 2018 sehen.

08.11.2018 Düsseldorf, ISS Dome   

09.11.2018 Hamburg, Barclaycard Arena   

10.11.2018 Berlin, Max-Schmeling-Halle   

11.11.2018 Frankfurt, Festhalle   

16.11.2018 München, Olympiahalle   

17.11.2018 Nürnberg, Arena  

23.11.2018 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle  

29.11.2018 Bremen, ÖVB Arena   

30.11.2018 Hannover, TUI Arena   

01.12.2018 Leipzig, Arena

     

   
Gewinnspielpreis

  • 25 x 2 Tickets für ProSieben in Concert mit Cro in Hamburg
  • Anreise und Unterkunft nicht inkludiert

Gewinnspielzeitraum

  • 24.05.2018 - 27.05.2018

Bedingungen

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
    (Ausschließlich mit schriftlicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten)
  • Rückmeldung der Gewinner innerhalb 48 Stunden

    

   
Wichtig: Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ausnahmsweise schon ab 14 Jahren teilnehmen. Gebt bei der Registrierung unbedingt euren richtigen Namen an (keine Nicknames etc.), sonst kann der Preis nicht eingelöst werden.

Login oder kostenlos registrieren

Jetzt kostenlos bei 7Pass registrieren, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Mit nur einer Registrierung überall anmelden: Mit 7Pass haben Sie Zugriff zu vielen exklusiven Inhalten auf ProSieben, SAT.1, kabel eins, kabel eins Doku, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 Gold.

Du hast bereits einen Account ?

Was ist 7Pass? 7Pass ist der zentrale Anmeldeservice von ProSiebenSat.1. Mit Ihrer kostenlosen Registrierung können Sie sich zukünftig für zahlreiche Entertainment-Angebote von ProSiebenSat.1 anmelden und diese bequem, sicher und personalisiert nutzen. Dafür müssen Sie sich nur ein einziges Passwort merken.


ProSiebenSat.1 Digital GmbH nutzt 7Pass, den Anmeldeservice von ProSiebenSat.1