Beyoncé - Bildquelle: Sony Music© Sony Music

Beyoncé geht unbeirrbar ihren ganz eigenen Weg: wie bereits beim Ende 2013 erschienenen Album „Beyoncé“ veröffentlichte die 34-jährige am 23. April ohne (konkrete) Vorankündigung, ohne Vorabsingle und ohne Promo-Vorlauf überraschend ihr sechstes Solo-Album „Lemonade“. Nachdem der Longplayer zunächst nur als Stream veröffentlicht wurde, waren die zwölf Songs plus begleitender Kurzfilm bald darauf auch in allen Download-Shops erhältlich und „Lemonade“ schoss in mehr als hundert Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts, u.a. auch in Deutschland. In den offiziellen Albumcharts erreichte das zweite „Visual Album“ in Beyoncés Karriere u.a. in den USA, Großbritannien, Australien, Irland, Belgien, den Niederlanden und Norwegen die Spitze der Charts, hierzulande enterte „Lemonade“ die Offiziellen deutschen Albumcharts auf Platz drei. Seit dem 6. Mai ist der Longplayer auch physisch als DC/DVD erhältlich.

Unter den zwölf Songs des Albums (die sich nach Release alle in Billboard Hot 100 Charts platzieren konnten!) finden sich u.a. das Stück „Formation“, das im Rahmen der Halbzeit-Show zum 50. Super Bowl Anfang Februar seine spektakuläre Weltpremiere gefeiert hatte, sowieso Kollaborationen mit Jack White (bei dem Song „Don’t Hurt Yourself“), The Weeknd („6 Inch“), James Blake („Forward“) und Kendrick Lamar („Freedom“). Erste Single-Auskopplung des Albums ist nun der Song „Sorry“, den Beyoncé in Zusammenarbeit mit Sean „Melo-X“ Rhoden, Diana Gordon (Mary J. Blige, Flo Rida etc.) Hit-Bo (Jay-Z, Kanye West, Eminem etc.) und Stuart White (The Killers, Madonna, Depeche Mode, Pet Shop Boys etc.) schrieb und produzierte.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Stars

Paddy Kelly gesteht: "Ich habe Haarausfall"

In den 90ern war Paddy Kelly bekannt für seine lange Mähne, auch jetzt noch würden ihn wohl einige Männer für seine dicken Haare beneiden. Nun gesteht er jedoch, dass er Geheimratsecken hat. Mehr zu seiner Beichte gibt's hier.
00:51 min

Stars

Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Das sagt Sarah dazu

Vor wenigen Tagen hat sich Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen. Was sagt seine Ex-Freundin Sarah dazu? Lässt sie sich ihr Tattoo nun auch entfernen? Wir haben mit der Mama von Alessio darüber gesprochen.
01:44 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
19.04.201837:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
12.04.201831:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 26.04.2018

Nach wie vor herrscht Trauer und Schock um den Tod von DJ Avicii. "red." spricht mit Musikern, die den Abgrund der Branche nur zu gut kennen. Außerdem: Das Royal Baby ist da! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
26.04.201825:10 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min