Du liebst es, wenn Du deinen Herzschlag vor Anspannung und Aufregung richtig spürst? Gameshows findest Du aufgrund ihrer Mischung aus Koordination, Geschicklichkeit und Adrenalin schon immer reizvoll? Dann hat ProSieben genau die richtige Show für Dich:

"Puls"

Stelle Dich schweißtreibenden Herausforderungen und Denksportaufgaben. Aufgaben, bei denen Du unter Beweis stellen musst, dass Du Dich und Deinen Puls immer unter Kontrolle hast. 

Wir suchen einen Teamplayer, der für den Erfolg alles gibt! Einen Kämpfer, der sich mit vollem Einsatz für den Sieg starkmacht! Gib alles, kassier‘ ab und werde für Deinen Einsatz belohnt! Du bist willensstark und behältst die Ruhe? Dann bist Du genau der richtige Joker für Dein Team und der perfekte Kandidat für unsere neue Show!

Bewirb Dich jetzt für die Show, in der Dein Puls und Deine Körperbeherrschung Dich zum Sieger machen! Hier zählt jeder Schlag! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte beachte bei Deiner Bewerbung ein aktuelles Foto beizufügen. Wenn du deine Chancen als Kandidat erhöhen möchtest, kannst Du uns gerne noch ein kurzes Vorstellvideo schicken, in dem Du uns einen Eindruck geben kannst, wie Du so tickst und warum Du der richtige Kandidat für unsere Show bist.

Hier bewerben: