Anzeige
Ein neues Gesicht bei taff

Herzlich Willkommen, Bonnie Strange!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:48 Uhr
Article Image Media

Designerin, Fotografin, Sängerin, Schauspielerin, Model - und jetzt auch noch Moderatorin. Allround-Talent Bonnie Strange verstärkt seit Ende Januar das taff-Team! Für sie war es "Liebe auf den ersten Blick". 

Anzeige

"Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome Taff auf Pro Sieben für euch! freu isch misch!"

So teilte Bonnie Strange ihren Instagram-Followern die Nachricht mit: Am Donnerstag, 29. Januar 2015, gab die Berlinerin ihr taff-Debüt!

Regelmäßig wird die 28-Jährige gemeinsam mit Daniel Aminati oder Thore Schölermann durch das erste Boulevardmagazin des Tages führen und im Wechsel mit Annemarie Carpendale und Rebecca Mir den weiblichen Part der Doppelmoderation übernehmen. 

Für das It-Girl ein absoluter Traum: "taff begleitet mich schon seit meiner Teenie-Zeit und ist seitdem eins meiner Lieblingsformate im deutschen Fernsehen. Genau der richtige Mix aus Entertainment und Information, taff ist nie boring. Das süße Team kenne ich von diversen roten Teppichen und Beiträgen, wir haben schon oft zusammen gearbeitet, so dass es sich anfühlt wie Familie. Ich fühle mich geehrt und freue mich total darauf, bald fester Bestandteil dieser Familie zu sein. Es war Liebe auf den ersten Blick."

Mehr Informationen
Angst vor dem Nichtstun: Warum es auch mal gut ist, nichts zu machen
News

Oase der Ruhe: 5 Schritte für mehr Entspannung im Leben

  • 28.03.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group