Scrubs - Die Anfänger

Die nächste Folge im Episodenguide

J.D.s Bruder Dan ist zu Besuch, und widerwillig erklärt sich J.D. dazu bereit, den Taugenichts für einen Tag mit in die Klinik zu nehmen. Wie befürchtet, geht Dan der gesamten Belegschaft, besonders Dr. Cox, gehörig auf die Nerven. Doch auch der größte Nichtsnutz kann etwas bewirken, und so stellt Dan Dr. Cox zur Rede und fragt ihn, warum er sich J.D. gegenüber immer unfair verhält. Gelingt es tatsächlich dem Totalversager Dan, den Menschenhasser Cox zur Vernunft zu bringen?

Alles zur Folge

Kommende Folgen

Mein Handtaschentrick

J.D. trauert immer noch seiner Beziehung mit Elliot hinterher. Da lernt er plötzlich Danni kennen, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint. Au...

Alles zur Folge

Meine Kollegin

Elliot wird nach wie vor von Selbstzweifeln geplagt, und zu allem Überfluss bläst J.D. auch noch zum Rachefeldzug gegen seine Exfreundin. Er gibt s...

Alles zur Folge

Mein Verzicht

Elliots Verklemmtheit wird zu einem ernsten Problem: Sie weigert sich, "schmutzige" Wörter auszusprechen, und als sie einer Patientin bei einer Bec...

Alles zur Folge

Meine Regeln

J.D. ist ratlos: Danni möchte bei ihm übernachten, doch er weiß nicht so recht, ob er sich darauf einlassen soll. Indes hat Elliot ganz andere Prob...

Alles zur Folge

Mein sauberer Abgang

Für J.D. steht fest, dass er mit Danni Schluss machen muss, doch ihm fehlt der Mut. Da kommt es ihm gelegen, dass Danni ihm durch ihre Schwester sa...

Alles zur Folge

Facebook