Anzeige
Soraya ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Soraya - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:47 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Modeln macht mir Spaß. Ich liebe es zu reisen und Neues zu erleben. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig, nehme Kritik an und setze sie auch um."

Anzeige

Soraya ist Halb-Iranerin und ein richtiges Energiebündel! Am liebsten powert sie sich beim Surfen, Tanzen, Handball oder Paddeln so richtig aus. Zu ihrer Mama hat Soraya eine ganz besondere Beziehung, sie sind sogar Arbeitskolleginnen! Gemeinsam jobben sie in einem Feinkostladen auf Sylt. Genau wie ihr Vorbild Cara Delevigne will Soraya ein Topmodel werden! 

>> Unterstütze Soraya im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Soraya kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group