Anzeige
Chaline ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Chaline - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 28.01.2020
  • 10:03 Uhr
Article Image Media

"Ich mache bei GNTM mit, weil ich das einfach mal ausprobieren will. Es ist für mich eine neue Erfahrung und eine Abwechslung vom Alltag und ich glaube, dass es ganz gut zu mir passt."

Anzeige

Chaline kullert als Germany's next Topmodel-Küken aus dem heimischen Nest direkt auf den Laufsteg. Pünktlich zu den Castings ist sie ihre Zahnspange los und ihr breites Grinsen macht zusammen mit ihren roten Haaren und den Sommersprossen ihren besonderen Look aus. Lena Gercke ist ihr großes Vorbild - hat sich Chaline genug von ihr abgeschaut, um bei der Jury zu punkten? 

>> Unterstütze Chaline im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Chaline kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Christian Anwander ist Gastjuror in Folge 7 von GNTM 2024.
News

Star-Fotograf Christian Anwander klärt auf: Darauf kommt es beim Sedcard-Shooting an

  • 28.03.2024
  • 19:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group