Anzeige
Brenda ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Brenda - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:57 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Mein Ziel ist es allen zu zeigen, was ich drauf habe. Ich möchte langfristig Erfolg haben und bin bereit, dafür hart zu arbeiten."

Anzeige

Mit Brenda sollte man sich lieber nicht anlegen, denn zu ihren Hobbies zählt sie vor allem das Boxen! Sie ist außerdem sehr selbständig, da sie bereits mit 16 Jahren zuhause auszog und seitdem auf eigenen Beinen steht. Besonders interessant dürften bei ihr die rückenfreien Shootings sein - an dieser Stelle hat sie nämlich ein Tattoo von ihrem Idol Michael Jackson!

 

>> Unterstütze Brenda im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Brenda kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group