Anzeige
Germany's next Topmodel Juror Michael Michalsky

Michael Michalsky

  • Veröffentlicht: 07.11.2017
  • 14:04 Uhr
Article Image Media
© MICHALSKY

Modeschöpfer Michael Michalsky ist auch in der 13. Staffel Juror bei Germany´s next Topmodel.

Anzeige

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Bei Germany's next Topmodel möchte er jungen Frauen die realen Anforderungen des echten Modellebens näher bringen: "Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany's next Topmodel. Das ist ein hoher Anspruch."

Article Image Media
© Dorothea Tuch

Nach seinem Fashion-Studium in London arbeitet der gebürtige Göttinger zunächst als Chef-Designer bei Levi's und als Worldwide Creative Director bei Adidas. 2006 gründet er schließlich sein eigenes Label MICHALSKY und ist zusätzlich als Creative Director des Luxus-Taschenlabels MCM, sowie seit 2015 für die DOOB GROUP AG tätig. Seither kreiert der fotografie - und kunstbegeisterte Modeschöpfer hochwertige Mode im Luxusbereich.

Mit seiner Designagentur MICHALSKY designlab, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert, zählt er außerdem nahmhafte Unternehmen wie Sony, Intel, Disney und P&G zu seinen Kunden.

Ihr wollt noch mehr von Michael Michalsky erfahren? Dann folgt ihm jetzt auf Instagram und Facebook oder besucht ihn auf seiner offiziellen Seite und findet umfassende Informationen zu seinem vollständigen Produktsortiment und Werdegang.

Mehr News
Alle Infos zum großem Umstyling 2024 bei "Germany's Next Topmodel"
News

Alle Infos zum großen Umstyling

  • 18.03.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group