Stars

Johnny Depp-Freundin Amber Heard

Meisterin im Auto-Kurzschließen

14.08.2013 13:09 Uhr / tr
28.-Amber-Heard-2012-dpa_128238
© dpa

Die neue Freundin von Johnny Depp Amber Heard ist eine Frau, die sich in der Not selbst zu helfen weiß: Die hübsche Blondine weiß, wie ein Auto kurgeschlossen wird, was sie auch schon unter Beweis stellen musste.

Amber Heard (27) ist nicht auf die Hilfe ihres Freundes Johnny Depp (50) angewiesen, was typische Männerdinge angeht. Der Vater der hübschen Blondine hat ihr sogar etwas gezeigt, was wohl nicht einmal ihr Liebster kann: Das Kurzschließen von Autos. Laut der Newsseite "Contactmusic" wollte ihr Vater, dass Amber sich zu helfen weiß, falls sie auf mit dem Auto auf der Straße liegen bleibt und brachte ihr daher den Trick bei.

Amber Heard musste ihr Können allerdings in einer anderen Situation unter Beweis stellen. Die 27-Jährige sah sich mit dem Problem konfrontiert, dass ihr Auto gestohlen wurde. Die Polizei meldete sich zwar bei ihr, stellte es aber auf den Schrottplatz und sagten ihr, dass sie es abholen könne. Doch es gab ein Problem, wie die neue Frau an der Seite von Johnny Depp erklärt: "Ich bin zum Schrottplatz gefahren und konnte das Auto nicht abschleppen lassen, weil ich jeden Cent ausgegeben hatte, um da raus zu fahren. Ich musste das Auto also kurzschließen, um vom Schrottplatz runter zu kommen. Ich habe einen Mustang, das ist etwas, das du lernst."

Bilder zu Amber Heard

News zu Amber Heard

27.05.2016 10:47
Johnny Depp von Amber Heard ausgenutzt:

Traum von großer Hollywood-Karriere

Aus und vorbei: Amber Heard will nach nur etwas mehr als einem Jahr Ehe die Scheidung von Johnny Depp. Nun wird gemunkelt, die schöne Blondine habe Johnny nur geheiratet, um ihre Karriere anzukurbeln.

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars