John Travolta spendet einen Jet

03.02.2012

John Travolta spendet einen Jet
John Travolta hat zu Ehren seines Sohnes Jett jetzt ein Flugzeug an ein Museum in Georgia gespendet. Der "Grease"-Star hatte 2009 seinen 16-jährigen Sohn auf tragische Weise bei einem Familienurlaub auf den Bahamas verloren und nun zollte er ihm auf besondere Art Tribut. Der passionierte Pilot Travolta spendete in seinem Namen einen G-2 Gulfstream Jet an die Georgia Aviation Hall of Fame das Flugzeugmuseums in Georgia Das Flugzeug wird im April zum ersten Mal ausgestellt.

Author WENN

Neueste Star-Videos

Topmodel: Diana will aussteigen
Seit sechs Jahren träumt Diana von ihrer Topmodelkarriere, doch nun will sie aussteigen?! Was ist los bei ihr und ihrer Familie?

Diana

Jill Kussmacher will hoch hinaus
Jill Kussmacher will Hollywoodstar werden und sie ist super ehrgeizig, das zu schaffen.

Jill_Kussmacher

Men in Black 3 Premiere
Alle warteten auf einen Mann - Will Smith! Die Fans sind begeistert, als er dann endlich da ist.

Will_Smith

taff klatsch vom 15. Mai
Kim Kardashian macht sich via Twitter über die Tanning-Mom lustig, Justin Timberlake und Jessica Biel werden von der Kisscam erwischt und Britney Spears hat ein Cellulite-Problem.

Kisscam