Serien bei ProSieben – Sendetermine & Serienstarts

US-Serien bei ProSieben – Hallo, Serienjunkies!

Du kannst von US-Serien einfach nicht genug bekommen? Dann bist du bei uns genau richtig. ProSieben versorgt dich kontinuierlich mit neuem Serienstoff. Entdecke im neuen ProSieben.de Serienchannel den heißesten US-Import sowie News und Facts zu allen Formatstarts und Sendeterminen auf ProSieben.
Mehr erfahren

Diese Serien laufen aktuell mit neuen Folgen

Serien & Formatstarts

Der neue ProSieben.de Serienchannel

Serienjukies aufgepasst - Bei ProSieben bekommt ihr eure tägliche Dosis US-Serie!

Nur noch eine Folge. Okay, noch eine. Nach der nächsten ist aber wirklich Schluss! Kommt dir das bekannt vor? Nervenaufreibende Storys, außergewöhnliche Charaktere und fesselnde Inszenierungen sorgen dafür, dass du vor allem von US-Serien einfach nie genug bekommst? Dann bist du bei uns genau richtig. ProSieben versorgt dich kontinuierlich mit neuem Serienstoff. Entdecke im neuen ProSieben.de Serienchannel den heißesten US-Import sowie News und Facts zu allen Formatstarts und Sendeterminen auf ProSieben.

Welche Serie läuft wann: alle Sendetermine auf ProSieben.

Du willst endlich wissen, wie es mit Leonard und Penny bei "The Big Bang Theory" weitergeht? Die Dramen bei "Grey’s Anatomy" treiben dich auch privat in tiefe Sinnkrisen? Du wartest schon ewig auf die Serienadaption von "Limitless"? Oder willst du mit Rip Hunter in "Legends of Tomorrow" durch die Zeit reisen? Egal in welchen Plot und in welche Seriencharaktere du dich verliebt hast – hier findest du immer die aktuellsten Informationen rund um neue Formatstarts und Staffelfortsetzungen. Außerdem erfährst du rechtzeitig, wann welche Folgen bei ProSieben zu sehen sind. Schließlich gilt für echte Fans der ProSieben US-Serien: Alle anderen Aktivitäten müssen drum herum geplant werden. Wer will schon die erste Folge der nächsten Staffel oder gar das dramatische Staffelfinale verpassen?

Science-Fiction, Sitcoms und die Simpsons: unsere Serienhighlights

Lachen, weinen, gruseln, mitzittern oder mitfiebern – mit den ProSieben Serienhighlights kommt jeder Serienfan auf seine Kosten. Diese Genres haben wir für dich im Programm:

  • Sciene-Fiction: ProSieben Science-Fiction-Serien wie "Legends of Tomorrow", "The Flash", "The 100" oder "Supergirl" sorgen garantiert für Nervenkitzel und entführen dich in eine völlig neue Welt.
  • Sitcom & Comedy: Einen Lachflash nach dem anderen versprechen die ProSieben Comedy- und Sitcom-Serien: "The Big Bang Theory", "2 Broke Girls", "New Girl", "Odd Couple", "Fresh off the Boat" und "Granfathered".
  • Zeichentrick-Serien: Zeichentrick ist Kult. Deswegen hat die Mutter aller Kult- und Zeichentrickserien einen besonders festen Platz im Programm von ProSieben: "Die Simpsons". Unterstützung bekommt das Zeichentrick-Urgestein von "Family Guy" und "Brickleberry".
  • Drama: Emotionen pur versprechen Drama-Serien wie "Grey’s Anatomy" und "Quantico". Gerne noch eine Extraportion Musik oben drauf? Dann kommst du an "Empire" nicht vorbei.
  • Krimi: Du liebst Gänsehaut und spielst gerne den Kriminaloberkommissar? Dann solltest du dir "Limitless" und "Gotham" auf keinen Fall entgehen lassen.

Serien-Gossip zum Mitreden: ProSieben liefert alle News.

Auch die beste Serie macht ohne Spekulationen und Star-Gossip nur halb so viel Spaß! Damit du auf dem Schulhof oder in der Pausenkantine mit Insiderwissen glänzen kannst, liefern wir dir zu jedem neuen Serienstoff den passenden Gesprächsstoff. Die Serienstars können auch abseits des Sets nicht voneinander lassen? Der Protagonist entpuppt sich als Diva und ekelt die halbe Besetzung raus? Deine Lieblingsserie ist für den Golden Globe nominiert – und zwar in drei verschiedenen Kategorien? Hier erfährst du es zuerst. Das gilt natürlich besonders für neue US-Hits wie "Odd Couple" oder "Limitless", aber auch rund um Klassiker wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" oder "2 Broke Girls" gibt es immer wieder Neues zu erzählen. Wir halten dich auf Laufenden.

Kein Staffelfinale ohne Cliffhanger: ProSieben sagt dir, wann es weitergeht.

Jedes Staffelfinale bedeutet: Du musst erstmal zurück in die kalte, graue Realität. Fies oder? Besonders gemein ist, dass ein Staffelfinale meistens mehr Fragen offenlässt, als es beantwortet. Sofort steuert man die nächste Suchmaschine an, um herauszufinden, wann es weitergeht. Ab sofort weißt du genau, wo du diese Informationen findest – nämlich hier im Serienchannel auf ProSieben.de. Wir verraten dir, wie lange deine Lieblingsserie diesmal in die Sommerpause geht und ab wann Zooey Deschanel in Staffel 5 von "New Girl" über den Bildschirm flimmert. Oder wie lange du warten musst, bis Jim Parsons alias Sheldon Cooper in "The Big Bang Theory" Staffel 10 seinen Mitbewohner Leonard endlich wieder mit BAZINGA! in den Wahnsinn treibt. Denn seien wir mal ehrlich: Vorfreude ist nur dann die schönste Freude, wenn du weißt, dass sie irgendwann ein Ende hat. In der Zwischenzeit kannst du dich hier in Ruhe umschauen und findest sicherlich noch das eine oder andere Serienhighlight, mit dem du die Zeit bis zur nächsten Staffel locker überbrücken kannst.

Folge verpasst: Vielen Serien jetzt auf Prosieben.de schauen.

Du hast eine Folge deiner Lieblingsserie verpasst? Du kannst nicht mehr durch's Netz surfen und willst nicht mehr vor die Haustür treten, weil hinter der nächsten Ecke ein Spoiler lauert? Du lässt dich am Telefon verleugnen, damit dir keiner aus Versehen den ganzen Spaß verdirbt? Wir haben gute Nachrichten für dich: Auf ProSieben.de kannst du viele Serienfolgen kostenlos online schauen. Rund um die Uhr. Wo immer du willst. Welche Frau kann schon sagen, dass sie es sich gestern mit McDreamy im Bett gemütlich gemacht hat? Und welcher Kerl kann schon von sich behaupten, dass er mit Kat Dennings in die Badewanne gestiegen ist? Wenn du niemandem verrätst, dass dich dein Serienschwarm in Wahrheit nur über den Laptop verzaubert hat – von uns erfährt keiner was!

Facebook

Unsere Top-Serien